Search found 3 matches

by Friedrich
23 Feb 2018, 18:00
Forum: Mein Projekt
Topic: Einfacher USV Ersatz
Replies: 0
Views: 9813

Einfacher USV Ersatz

Das Problem mit dem Netzaus hat mich auch eine Weile beschäftigt. Von der Lösung mit USV halte ich nicht viel. 1. Ein Weiterlaufen des Core ohne die Peripherie macht wenig Sinn. Wozu also die ganze Akkukapazität? 2. Akkus sind nicht wirklich Wartungsfrei. Welcher Akku hält zuverlässig mehr als 5 Jah...
by Friedrich
23 Feb 2018, 17:46
Forum: Prozessabbild
Topic: Mindestzykluszeit
Replies: 7
Views: 11289

Re: Mindestzykluszeit

Ja, das meine ich schon, dass ich die Zykluszeit für die Dio's usw. einstellen kann. Den Jitter meine ich gar nicht. Ich möchte beispielsweise 20ms Zykluszeit einstellen. Dann kann ich genau 100ms lange Impulse ausgeben. Oder ich kann, was ich eigentlich vor habe, eine serielle Kommunikation mit z.Z...
by Friedrich
22 Feb 2018, 22:06
Forum: Prozessabbild
Topic: Mindestzykluszeit
Replies: 7
Views: 11289

Mindestzykluszeit

Hallo zusammen,

mir wäre sehr geholfen, wenn ich eine Mindestzykluszeit einstellen könnte. Damit wären dann definierte Pulsbreiten möglich.
Habt ihr so was auf der Roadmap?

Grüße
Friedrich