Search found 3 matches

by teissler
01 Jan 2022, 14:36
Forum: Hardware
Topic: DIO Input von Schnappschalter
Replies: 3
Views: 2464

Re: DIO Input von Schnappschalter

Damit bin ich dann ja aber auch auf max. 6 Counter je Modul begrenzt... Gibt es keine andere Möglichkeit? Ich würde gerne an den anderen Eingängen S0 Stromzähler ablesen, aber das scheint auch nur im Counter mode zu funktionieren. Bei max. 6 Counter pro DIO scheint mir die RevPi Lösung dann aber nic...
by teissler
17 Dec 2021, 20:30
Forum: Hardware
Topic: DIO Input von Schnappschalter
Replies: 3
Views: 2464

Re: DIO Input von Schnappschalter

Hallo Nicolai,

danke für den Tipp, das funktioniert!

Viele Grüße

Timo
by teissler
16 Dec 2021, 20:20
Forum: Hardware
Topic: DIO Input von Schnappschalter
Replies: 3
Views: 2464

DIO Input von Schnappschalter

Hallo zusammen, ich versuche an einem DIO das Signal von einem Marquardt Schnappschalter ( https://www.marquardt-schalter.de/snap-action-switches.html?&L=orziofxdpiqcbf&tx_produktkatalog2_pi1[mode]=overview&tx_produktkatalog2_pi1[modifier]=0&tx_produktkatalog2_pi1[value]=1040&tx_...