Search found 4 matches

by Borhen
09 Dec 2021, 12:13
Forum: Hardware
Topic: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern
Replies: 9
Views: 4753

Re: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern

Hallo Crismancich,

Das Beatmungsgerät soll als Prüfstand für eine Lungenanalyse dienen, also es wird damit kein Mensch beatmet, am Ausgang des Geräts wird eine künstliche Lunge mit mehreren Drucksensoren angeschlossen.

Liebe Grüße,
Borhen
by Borhen
30 Nov 2021, 13:13
Forum: Hardware
Topic: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern
Replies: 9
Views: 4753

Re: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern

Vielen Dank Für eure Rückmeldungen ! :D @c.baumann Für meine Anwendung muss den Motor schnell und auch langsam drehen (Sinus kurve). Was empfehlen Sie mir ? Ist in meinem Fall einen AIO Module besser als einen DIO Module geeignet ? Ich habe die Dokumentation von REVPIMODIO 2 gefunden und muss auch m...
by Borhen
23 Nov 2021, 15:45
Forum: Hardware
Topic: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern
Replies: 9
Views: 4753

Re: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern

Hallo C.Baumann, Danke für die Rückmeldung! Ich habe mir das DIO Module bestellt und ist heute angekommen :D Ich benutze gerade den TB6600 Treiber für den Stepper Motor NEMA 17. Ich wollte jetzt den Treiber mit dem DIO Modul anschließen. Ein Prototyp liegt vor und enthält die folgenden Komponente: R...
by Borhen
16 Nov 2021, 11:22
Forum: Hardware
Topic: Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern
Replies: 9
Views: 4753

Stepper/BLDC Motoren mit Revpi ansteuern

Hallo, Ich bin Student und mache gerade mein Praktikum. Die Hauptaufgabe ist ein Beatmungsgerät aufzubauen. Die Hauptkomponente sind : - 2 RevPi core - 2 Stepper oder BLDC Motoren - Druck Sensoren -Pumpe Es wurde mir bereits mehrere AIO Modulen zur Verfügung gestellt, um die Sensoren anzusteuern. Ab...