Search found 3 matches

by MaFi
19 Jan 2021, 23:06
Forum: RevPi Nodes für Node-RED
Topic: revpi-output node syntax
Replies: 1
Views: 3965

Re: revpi-output node syntax

okay einfach:

overwrite output value 0 für alle LEDs aus und relais geschlossen

overwrite output value 64 für alle LEDs aus und relais offen
by MaFi
19 Jan 2021, 22:06
Forum: RevPi Nodes für Node-RED
Topic: revpi-output node syntax
Replies: 1
Views: 3965

revpi-output node syntax

Hallo kurze Frage bezüglich der revpi-output node. Ich möchte das Relais vom Connect schalten. Mit einem „Exec“ und "piTest -s 6,6,1" bzw "piTest -s 6,6,0" kann ich das Relais auch schalten. https://revolution.kunbus.de/tutorials/node-red-anwendung-erstellen/ Wie lautet die Synta...
by MaFi
19 Jan 2021, 21:59
Forum: RevPi Nodes für Node-RED
Topic: RevPi Input Node - Keine Auswahl
Replies: 4
Views: 5704

Re: RevPi Input Node - Keine Auswahl

Hi,

hatte das gleiche Problem mit dem "Werksimage"

update + upgrade + reboot

und alles funktioniert. Allerdings habe ich noch den RevPi7 Service aktiviert. Keine Ahnung, ob das ein Unterschied macht.

LG Martin