Search found 2 matches

by tja
05 Apr 2017, 12:59
Forum: Software
Topic: keine Verbindung zum RevPi über USB
Replies: 54
Views: 41844

Re: keine Verbindung zum RevPi über USB

Der Verbindungsaufbau hat bei mir jetzt funktioniert. Allerdings war die Vorgehensweise etwas anders als im Tutorial beschrieben: 1. USB anschließen 2. Spannungsversorgung herstellen (jetzt wird der RevolutionPI im Gerätemanager angezeigt) 3. RPI-Boot starten Wenn zuerst RPI-Boot gestartet war, wurd...
by tja
03 Apr 2017, 16:28
Forum: Software
Topic: keine Verbindung zum RevPi über USB
Replies: 54
Views: 41844

keine Verbindung zum RevPi über USB

Hallo, bei dem Versuch ein Image von meinem RevolutionPi zu erstellen, bekomme ich keine Verbindung über die USB-Schnittstelle und dem RpiBoot Tool. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. RpiBoot installieren 2. USB-Schnittstelle verbunden 3. RpiBoot gestartet (als Admin) 4. Spannungsversorgung hergestel...