Search found 2 matches

by maha
29 Jan 2020, 14:42
Forum: Wunsch- und Ideensammlung
Topic: OpenSource: Software
Replies: 3
Views: 10155

Re: OpenSource: Software

Hallo Dirk, für mich spielen da zwei Themen eine Rolle: A: Es geht mir vorrangig um die Verfügbarkeit der Module. Was ist, wenn Kunbus in x Jahren entscheidet, dieses Produkt zu streichen? Ich habe bei uns 3 x RevPI seit gut einem Jahr im Einsatz. Nach anfänglichen Problemen laufen nun die Steuerung...
by maha
23 Jan 2020, 16:10
Forum: Wunsch- und Ideensammlung
Topic: OpenSource: Software
Replies: 3
Views: 10155

OpenSource: Software

Hallo,
ist eigentlich die komplette Software online? Also bspw. auch der Quellcode des M3 vom AIO-Modul?
Auf https://revolution.kunbus.de/tutorials/downloads/ und https://github.com/RevolutionPi bin ich nicht fündig geworden, Danke.
Beste Grüße,
Markus