Search found 2 matches

by daniel1988
29 Aug 2019, 14:33
Forum: logi.cals
Topic: Kein zugriff auf das Prozessabbild via LogiCad3
Replies: 6
Views: 14960

Re: Kein zugriff auf das Prozessabbild via LogiCad3

Hallo Amar, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe das Beispielprojekt auch gleich ausprobiert, mir wenig Erfolg. Der Offset der Variablen aus dem Beispielprojekt ist ein ganz anderer, wie wenn ich den Export mit Pictory mache: Beispielprojekt: I_1 AT %IX1.0.0: BOOL := 0; // O_1 AT...
by daniel1988
29 Aug 2019, 13:00
Forum: logi.cals
Topic: Kein zugriff auf das Prozessabbild via LogiCad3
Replies: 6
Views: 14960

Kein zugriff auf das Prozessabbild via LogiCad3

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner RTS Runtime die auf einem RevPi läuft und benötige Hilfe. Information: Hardware: Reverlution Pi Core 3 V1.2 DIO Modul V1.4 Software: LogiCad3 V2.3 RTS V4.3 Vorgeschichte: Ich habe mein System mit älterer Software in Betrieb genommen. Das hat auch alle...