Search found 3 matches

by Markus.K
27 Mar 2019, 07:56
Forum: logi.cals
Topic: Download von Programmen
Replies: 5
Views: 9080

Re: Download von Programmen

Entschuldige die Nachfrage: Das heißt, komme ich an eine Anlage, deren Softwareversion ich nicht hundertprozentig kenne, dann kann ich nur irgendeine Version aufspielen und würde gegebenenfalls die tatsächliche Version der SPS ohne Rücksicht überspielen? Auch den aktuellen Status auf der SPS lässt s...
by Markus.K
26 Mar 2019, 12:04
Forum: logi.cals
Topic: Download von Programmen
Replies: 5
Views: 9080

Re: Download von Programmen

Hallo Walter, danke für deine Antwort, hilft mir jedoch nicht bei meinen Problem. Zum einen finde ich die genannte Datei nicht auf den RevPI. ( gesucht auf der Linux-Ebene). Zum andern, selbst wenn ich die Datei habe weiß ich nichts zum Inhalt. Wenn wir eine SPS haben, wo der genaue Programmstand ni...
by Markus.K
25 Mar 2019, 08:03
Forum: logi.cals
Topic: Download von Programmen
Replies: 5
Views: 9080

Download von Programmen

Hallo,

wir nutzen seit neusten die RevPi mit LogiCad3. Erste Schritte klappten, wir konnten auch Programme auf die SPS hochspielen und testen.

Gibt es auch eine Möglichkeit das Projekt von der SPS runter zu laden?

Gruß
Markus