Status-LEDs DIO/DI/DO

Die IO-Module verfügen über LED’s die den Gerätezustand anzeigen:

blinkt, rot! Diese LED signalisiert keinen Fehler, sondern lediglich, dass das Modul mit einer Versorgungsspannung unter 19 V betrieben wird.

LED Signal Bedeutung
Pwr(Power) an, grün Die Verbindung zu RevPi Connect ist hergestellt
blinkt, rot Es wurde noch keine zu RevPi Connect hergestellt (Initialisierungsphase).
an, rot Die Verbindung zu RevPi Connect wurde unterbrochen. Prüfe, ob PiBridge richtig eingesteckt ist.
Out aus Es wurde noch keine zu RevPi Connect hergestellt (Initialisierungsphase).
an, grün Ausgänge sind betriebsbereit.
blinkt, rot Fehler an den Ausgängen. Prüfe, ob die Spannungsversorgung angeschlossen ist.
an, rot Keine Versorgungsspannung oder zu niedrige Versorgungsspannung.Prüfe, ob Dein Gerät im zugelassenen Spannungsbereich (10,7 V – 28,8 V) versorgt wird
In an, grün Eingänge sind betriebsbereit.
aus Es wurde noch keine zu RevPi Connect hergestellt (Initialisierungsphase).
an, rot Keine Versorgungsspannung der Eingänge an Stecker X2. Prüfe, ob die Spannungsversorgung angeschlossen ist.