Hardware-Konfiguration für je ca. 200 I's und O's

Rund um die Hardware des Revolution Pi
Post Reply
Duc900
Posts: 29
Joined: 15 Jan 2020, 21:39
Answers: 0

Hardware-Konfiguration für je ca. 200 I's und O's

Post by Duc900 »

Guten Abend zusammen,

ich befinde mich in den Anfängen des 2. Projektes zum Thema Smart Home mit dem RevPi.
Mein neues Projekt wird jeweils ca. 200 dig. Ein- und Ausgänge (und sicherlich auch ein paar analoge I/O) haben. Von meinem ersten Projekt weiß ich, dass an einen RevPi Core "nur" 5 Erweiterungsmodule ergänzt werden können. Das würde bedeuten, dass ich 2 RevPi Core benötigen würde (plus der entsprechenden Erweiterung mit IO). Das wiederum hat den Nachteil, dass ich eine aufwändige Kommunikation zwischen den RevPi's aufbauen müsste (mit aufwändig meine ich die Programmierung, die ich mit logiCad mache).
Gibt es eine HW-Konstellation, in der ich alle IO von einem RevPi aus ansprechen kann? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG
Fritz
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1942
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Hardware-Konfiguration für je ca. 200 I's und O's

Post by dirk »

Hi, schau mal hier "How much RevPi IO Modules can I connect to a RevPi"
https://kunbus-gmbh.atlassian.net/servi ... 1058439239

LG
Post Reply