Mehrere CAN Busse | 5V Ausgangsspannung

Post Reply
Ibush
Posts: 1
Joined: 26 Apr 2021, 13:57
Answers: 0

Mehrere CAN Busse | 5V Ausgangsspannung

Post by Ibush »

Guten Tag,

ich bin gerade am überlegen einen RevPi Connect zuzulegen,
dieser sollte jedoch 4 CAN Busse ansteuern können, gibt es hier iwelche Möglichkeiten?

Außerdem würde ich für verschiedene Sensoren 5V Ausgangsspannung an den DO-Modulen benötigen, sollte ich hierbei einen Spannungswandler verwenden oder empfiehlt ihr mir hierbei eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal!
User avatar
Thommy
KUNBUS
Posts: 4
Joined: 30 Mar 2021, 10:48
Answers: 0

Re: Mehrere CAN Busse | 5V Ausgangsspannung

Post by Thommy »

Hallo Ibush,

aktuell gibt es leider keine Möglichkeit mehrere CAN-Stränge anzusprechen.

Bezüglich der 5V-Ausgänge besteht die Möglichkeit einen PWM-Ausgang hierfür zu verwenden. Da hängt es allerdings davon ab, welches Gerät auf der anderen Seite hängt, ob das hiermit klar kommt.
https://revolution.kunbus.com/category/thomas/
Post Reply