Procon Web-IoT Projekt nicht erkannt

Alle Themen rund um die HMI Software PROCON-WEB IoT
Locked
jw-smartronic
Posts: 1
Joined: 04 Sep 2019, 13:25
Answers: 0

Procon Web-IoT Projekt nicht erkannt

Post by jw-smartronic »

Hallo

Ich habe das Problem, dass mein Procon-WEB-IoT Projekt auf der Startseit des RevPi nicht erkannt wird. Unter der URL MY_IP:16700 ist es jedoch erreichbar. Im Designer erscheinen auch die Schaltflächen Laufzeit Aktualisieren und Browser nur inaktiv.

Weiter wollte ich fragen ob es irgendwo ein Handbuch gibt welches nur die Funktionen der IoT Version beschreibt. Es ist so sehr mühsam wenn man nie weiss ob die Funktion aufgrund einer Einstellung nicht verfügbar ist oder wegen den Beschränkungen der IoT Runtime.

Gruss
Jörg
SupportGTI
Posts: 10
Joined: 03 Apr 2018, 08:17
Answers: 0

Re: Procon Web-IoT Projekt nicht erkannt

Post by SupportGTI »

Hallo,

im Designer werden die Buttons „Laufzeit aktualisieren“ und „Browser“ nur aktiviert, wenn das Projekt bereits einmal über „Go Online“ übertragen wurde.

Ich bin mir nicht sicher, was mit „der Startseite des RevPi“ gemeint ist.
Die RevPi Konfigurationsseite von Kunbus auf Port 80 zeigt keine Projektinformationen von PROCON-WEB-IoT an.
Auf der Systemstate Seite von PROCON-WEB-IoT auf Port 16701 gibt es eine Übersicht über die Projekte.

Leider gibt es noch keine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Funktionen.
Locked