Buster Image 08/2022 mit RevPi Connect SE Unterstützung

Es gibt Neuigkeiten zum Revolution Pi? Hier erfährst du es als erstes.
Post Reply
User avatar
nicolaiB
KUNBUS
Posts: 869
Joined: 21 Jun 2018, 10:33
Answers: 7
Location: Berlin
Contact:

Buster Image 08/2022 mit RevPi Connect SE Unterstützung

Post by nicolaiB »

Liebe RevPi Community.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unser neuestes Buster Image 08/2022 veröffentlicht haben.

Der Kernel wurde auf die Version 9.20220728-5.10.120+revpi1 aktualisiert. Das Paket enthält Unterstützung für den neuen RevPi Connect SE in Form eines Devicetree-Overlays und Anpassungen in piControl.
Zusätzlich haben wir ein Problem bei der Link-Erkennung von USB-Ethernet-Schnittstellen behoben, das dann auftrat, wenn ein RevPi ohne zwischengeschalteten Switch an ein anderes Gerät angeschlossen wurde.
In piControl haben wir ein Problem behoben, bei dem mehrere gleichzeitige Treiber-Resets (piTest -x) das System zum Absturz bringen konnten.

Der Kernel enthält nun Maßnahmen gegen Spectre-Angriffe.
Details zu weiteren Änderungen finden sich auf der Seite https://github.com/RevolutionPi/kernelb ... /changelog.

Ihr könnt die Images wie gewohnt von unserer Website herunterladen: https://revolutionpi.de/tutorials/downl ... evpiimages

Die Release Notes finden sich hier: https://revolutionpi.de/tutorials/downl ... leasenotes

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Nicolai
Post Reply