RevPiModIO - Python3 Direktzugriff auf IOs

Hier kannst du dein Revolution Pi Projekt der Community vorstellen
User avatar
RevPiModIO
KUNBUS
Posts: 322
Joined: 20 Jan 2017, 08:44
Answers: 0
Contact:

Re: RevPiModIO - Python3 Direktzugriff auf IOs

Post by RevPiModIO »

Wichtiges Update auf 2.5.9!

https://revpimodio.org/version-2-5-9/
python3-RevPiModIO - https://revpimodio.org/ || Der RevPi ist das Beste, was passieren konnte!
User avatar
ostermann
Posts: 36
Joined: 11 Dec 2021, 14:51
Answers: 0

Re: RevPiModIO - Python3 Direktzugriff auf IOs

Post by ostermann »

Hallo Sven,

danke für deine Arbeit. Das Projekt sieht sehr interessant aus, das könnte mir den Start mit dem RevPi deutlich erleichtern. Ich habe es eben mal "auf die Schnelle" installiert und schon den SPS-Monitor am Laufen...

Hinweis: Auf einem Laptop mit hochauflösendem Monitor (14", 3840*2160 Pixel, ca. 300ppi) sind die Einträge im Menü "SPS" (bzw. PLC) z.T. nicht erkennbar bzw. bedienbar.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Ostermann
--
https://www.mechapro.de - Wir bewegen Ihre Ideen!
Post Reply