GUI Passwort im Image speichern?

Topics about the Software of Revolution Pi
Post Reply
mitch_m
Posts: 2
Joined: 24 Sep 2021, 10:51
Answers: 0

GUI Passwort im Image speichern?

Post by mitch_m »

Hallo zusammen,
wir haben ein Image eines RevPi gemacht welches wir nun auf weitere RevPis bespielen wollen.
Nun ist uns aber aufgefallen, dass das Passwort für die WebGUI des Ursprungs RevPis nicht im Image übernommen wird. Dh. die neu bespielten RevPis haben immer noch das PW, was auf dem Aufkleber des jeweiligen RevPis steht.
Wir würden gerne ein allgemeines Passwort setzten, welches bei jedem neuen Gerät bzw. beim Aufspielen des Images übernommen wird.
->Johannes<-

Re: GUI Passwort im Image speichern?

Post by ->Johannes<- »

Hi mitch,

schau dir dazu mal folgendes Tutorial an, wenn es nicht alle Fragen beantworten sollte, dann stell sie gerne wieder.

RevPi Cloning Tutorial

Grüße

Johannes
mitch_m
Posts: 2
Joined: 24 Sep 2021, 10:51
Answers: 0

Re: GUI Passwort im Image speichern?

Post by mitch_m »

Hi,

leider erst jetzt die Antwort gesehen.. Aber nein.. das Tutorial sagt nicht wie ich das PW von der Quelle mit kopiere.
Post Reply