Search found 3 matches

by juliacho01
14 Jun 2021, 11:45
Forum: RevPiModIO
Topic: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab
Replies: 9
Views: 5085

Re: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab

Hey! Ich habe gerade mal deine neue Verison (0.9.3) für Windows ausprobiert. Leider ist es genauso wie vorher, sodass man auf die Log-Dateien nicht zugreifen kann. Mir ist aber zusätzlich aufgefallen, dass dasselbe Problem wie bei den Log-Dateien in der neuen Version auch bei den SPS Entwickler Fens...
by juliacho01
04 Jun 2021, 11:26
Forum: RevPiModIO
Topic: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab
Replies: 9
Views: 5085

Re: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab

Hallo, vorab erstmal die Anmerkung, dass wir die Windows-Version verwenden. Ich hatte gerade die drei Befehle per SSH auf dem RevPi angewendet, danach sah es leider noch genauso wie vorher aus. Die überarbeite Windows-Version für den RevPiCommander (Version 0.9.2a) habe ich ebenfalls runter geladen....
by juliacho01
31 May 2021, 10:31
Forum: RevPiModIO
Topic: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab
Replies: 9
Views: 5085

RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab

Hallo, Bei dem Projekt um was es geht, versuchen wir mit Python den RevPiCore mit zusätzlichem RevPiDIO und RevPiAIO zu programmieren, dafür nutzen wir den RevPi Python PLC Commander. Der Commander lässt sich auch ohne weitere Probleme installieren nur, wenn man versucht ein Netzwerk hinzuzufügen un...