Search found 5 matches

by Harry Fast
19 Aug 2021, 20:57
Forum: Hardware
Topic: Profinet Master
Replies: 2
Views: 1774

Re: Profinet Master

Danke für die Info!
by Harry Fast
18 Aug 2021, 00:09
Forum: Hardware
Topic: Profinet Master
Replies: 2
Views: 1774

Profinet Master

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit den RevPi als Profinet Master zu betreiben?

Viele Grüße
Harry
by Harry Fast
02 Jun 2021, 10:40
Forum: RevPiModIO
Topic: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab
Replies: 9
Views: 5117

Re: RevPi Python PLC Commander öffnet Logdateien nicht mehr oder stürzt ab

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Commander heute auf Windows installiert. Sobald ich ein Netzwerk hinzufügen will stürzt das Programm ab. Das Programm RevPiPyControl finde ich leider auch nicht im Downloadbereich.

Wie könnte ich hier weiter vorgehen?
by Harry Fast
31 May 2021, 10:35
Forum: Hardware
Topic: Spannungsmessung fehlerhaft.
Replies: 1
Views: 1970

Re: Spannungsmessung fehlerhaft.

Die Fragestellung hat sich bereits geklärt. Ich hatte den Sensor über den analogen Ausgang für die Spannungsversorgung angeschlossen. Wahrscheinlich konnte der Analogausgang nicht genug Strom für den Betrieb liefern. Jetzt habe ich den Sensor anders angeschlossen und es funktioniert.
by Harry Fast
29 May 2021, 22:28
Forum: Hardware
Topic: Spannungsmessung fehlerhaft.
Replies: 1
Views: 1970

Spannungsmessung fehlerhaft.

Hallo, Ich nutze Ihr Analogeingangsmodul. Leider werden falsche Spannungswerte gelesen. Mit einem Multimeter messe ich ca. 210 mV (Wert ist für Sensor plausibel). Über das Modul werde nur ca. 85 mV. Angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe keinen Divisor eingestellt. Über eine Rückmeldung freue ic...